• Jobs Job bei ZIEHL industrie-elektronik GmbH + Co KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

ZIEHL industrie-elektronik GmbH + Co KG

Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall

Vertriebsmitarbeiter (m/w) ZIEHL industrie-elektronik GmbH + Co KG Schwäbisch Hall Kundenbetreuung in Baden-Württemberg mit fachgerechter und lösungsbezogener Beratung, die Umsetzung Ihrer vertriebsstrategischen Ideen mit modernsten Kommunikationsmitteln, Kundenbindung und Akquise, Präsenz auf Messen usw..

Messen Steuern Regeln Auf Höchstem Niveau Ist Genau Ihr Team Wir Setzen Auf Sie Als Unseren Neuen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mit Technischem Know How Kontaktstärke Und Mit Der Fähigkeit Zur Entwicklung Intelligenter Ver­kaufsstrategien Und Effizienter Arbeitsablaufgestaltung Einem Hohen Maß An Mobilität Und Vieles Mehr Englische Sprachkenntnisse Wären Ideal Ihr Aufgabengebiet: Kundenbetreuung In Baden-württemberg Mit Fachgerechter Und Lösungsbezogener Beratung Die Umsetzung Ihrer Vertriebsstrategischen Ideen Mit Modernsten Kommunikationsmitteln Kundenbindung Und Akquise Präsenz Auf Messen Usw Wir Bei Entwickeln Und Produzieren über Den Horizont Hinaus Intelligente Lösungen Und Neue Wege Für Anspruchsvolle Elektronische Geräte - Ua Temperaturüberwachung Netzüberwachung Schalt- Steuer- Und Regelgeräte Digitale Einbaumessgeräte Messumformer Und: Wir Sind Ein Großartiges Team - Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Geben Auch Gerne Engagierten Nicht Erfahrenen Bewerbern Eine Chance Vertriebsmitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung In Baden-Württemberg Mit Fachgerechter Und Lösungsbezogener Beratung Die Umsetzung Ihrer Vertriebsstrategischen Ideen Mit Modernsten Kommunikationsmitteln Kundenbindung Und Akquise Präsenz Auf Messen Usw Schwäbisch Hall

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   ZIEHL industrie-elektronik GmbH und Co KG (Schwäbisch Hall)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ZIEHL industrie-elektronik GmbH und Co KG (Schwäbisch Hall)

IT Systemadministrator Verzeichnisdienste (m/w/d)
   ivv GmbH (Bult)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Wolf Power Systems GmbH (Wolfhagen)

Mitarbeiter mit Staplerschein bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)